Monday, May 26, 2008


Dominikanische Republik: Tourismus mit Geschmack

Eine Reise in die Dominikanische Republik ist gleichbedeutend mit Spaß und viel Freude. Ein Spaziergang durch Santo Domingo, der Hauptstadt der Kolonialzeit besuchen, oder von Bayahibe, Samana und Golden Beach. In allen gibt es Spaß, gutes Essen und eine ausgezeichnete Infrastruktur des Hotels. Santo Domingo ist die Hauptstadt der Dominikanischen Republik. Es ist eine kosmopolitische Stadt, lebendige, voller eine tiefe historische Bedeutung im Zusammenhang mit der Eroberung des amerikanischen Kontinents.

Einer der Orte, die dürfen wir nicht vergessen, ist die kolonialen Zone von Santo Domingo, erklärt Weltkulturerbes der UNESCO, umfasst die ältesten Gebäude, die durch die Spanier, wie die ersten administrativen Büros oder die erste Kathedrale der neuen Welt. In Santo Domingo werden viele Ausflüge, wie zum Beispiel die koloniale Stadtführung, besuchen Museen, die lokale Flora und Fauna in ihren Parks, ihre Traditionen und ihre Strände genießen.

In der Kolonial-Zone ist, wo die Geschichte begann in der Neuen Welt. Gerade in der Nähe der Mündung des Flusses Ozama. Es wurde 1498 gegründet und war die erste Kolonialstadt, auf die sich die spanische Krone gewährt Royal Charter. Wandern entlang der schmalen, aber gut erhaltenen alten und gepflasterten Straßen ist ein echtes Vergnügen. Es gibt intakte Gebäude aus der Kolonialzeit. Nicht nur diesem Bereich empfiehlt sich für Liebhaber der Geschichte, sondern auch für diejenigen, beim Einkauf, zur Kunst-Liebhaber und natürlich auch für alle Romantiker.


Wir befinden uns im Norden der Insel, die Stadt ist umgeben von Wasser und Brisen aus der Karibik, das mit einer dynamischen und angenehmen Klima, ideal für Outdoor-Aktivitäten und vieles mehr.

No comments: