Saturday, April 26, 2008

Institution nahm Engagement für nachhaltigen Tourismus in der Dominikanischen Republik

Insgesamt 141 Vertreter der Tourismus-Cluster im ganzen Land, sowie Regierungsvertreter und dem privaten Sektor verpfändet entwickeln einen Arbeitsplan, die verwendet werden, indem die Dominikanischen Republik eine Steigerung des nachhaltigen Tourismus.

Die öffentlichen und privaten Einrichtungen, die an der Sitzung wurde einen Plan für 100 Tage und ein umfangreicher in 1,000 Tage vereinbart, als eine Möglichkeit konkrete Maßnahmen zu ziehen, damit das Land als Teil der Nationen zum Schutz ihrer natürlichen Ressourcen sowie Entwicklung die Tourismusindustrie, berichtete einer Pressemitteilung vom Nationalen Rat der Wettbewerbsfähigkeit.

Die Informationen, die von Lissette Gil, Projekt-Koordinator der Alianza Dominicana für nachhaltigen Tourismus (DSTA), die Gelder aus den Vereinigten Staaten Agentur für Entwicklung und den lokalen Pendant. "Die Arbeitsgruppen der Tagesordnung, dass wir Reihe von Maßnahmen zur Förderung eines nachhaltigen Tourismus. Dies sind die Säulen Investitionen, Bildung, politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen, Strategie und Produkte der nationalen Tourismus-Sektor Plan und Nachhaltigkeit," sagte Gil.

Der Nationale Rat "Wettbewerbsfähigkeit" wird diese Rolle mit der Maßgabe, dass die nationale Tourismus-Industrie eine große Zukunft hat, wenn sie für die Nachhaltigkeit und die Diversifizierung sorgt, als eine Möglichkeit zur Reaktion auf internationale Trends einer Reise-Industrie weiter freundliche Umwelt und Gesellschaft.

Die Tagung wurde von der Cluster von Samana, Puerto Plata, La Altagracia, La Romana, Bayahibe, Santo Domingo, Pedernales, Barahona, Constanza, Jarabacoa, sowie neu auftretende Tourismus-Initiativen und Vertreter des Privatsektors dieser Provinzen.

Der Staat war vertreten durch das Ministerium für Tourismus, mit der Teilnahme von drei Sekretärinnen Assistent des Portfolios, sowie durch den Nationalen Rat für Wettbewerbsfähigkeit. Als Teil seines Vortrags, der italienische Ökonom Irene Mia des World Economic Forum ergab, dass die Dominikanische Republik an erster Stelle in der Welt, dass die Regierung in die Tourismusbranche investiert.

Der Sachverständige stellte fest, dass nach der internationalen Wettbewerbsfähigkeit Index Travel Forum der dominikanischen Regierung "arbeitet mit mehr als 20 Prozent der Staatsausgaben alles was mit dem Tourismus zu tun hat."

Marion Rodgers, National Geographic, sprach über das Konzept und das Prinzip des Tourismus, für die nach Ansicht der Experten ist es unabdingbar, dass die Gemeinschaft beteiligt, und es ist die Haupt-Nutznießer der Tourismus. Cesar Castaneda sagte, dass, obwohl die Dominikanische Republik keine Tagesordnung übernimmt für die Umsetzung des Mess-System für Spitzenleistungen, für ein Vorbild für andere Destinationen in der Welt.

Miguel Ceara Hatton fordert zum Nachdenken auf, welche Maßnahmen getroffen werden für die Umwelt, weil mit Dürre, Entwaldung, Schäden an Stränden, die Zukunft des Tourismus ist nicht vielversprechend. Mit dem Verständnis, dass "nicht alles, was Wächst schafft Wohlbefinden".Klicken Sie hier für weitere Informationen

No comments: