In der Dominikanischen Republik wachsen die touristischen Ankünfte, zum neunten Mal.
Die Zahl der Ankünfte von Touristen in die Dominikanische Republik stiegen deutlich weiter im letzten Monat, als 389,075 Besucher ankammen, sagte der Sekretär für Tourismus, Felix Jimenez.
Diese bedeutende Zahl-die offizielle gesagt-stellt einen prozentualen Anstieg von 5,9 Prozent, und alle 82,391 Besucher, im Vergleich zum März 2007. Mit diesem Monat und neun aufeinander folgenden Monaten, in denen es ein positiver Anstieg der Ankünfte von Besucher, seit Juli 2007 wachsen wir von Monat zu Monat mehr.
Die Ergebnisse vom vergangenen März die meisten kommten aus Kanada und Europa, zwei wichtige Touristen Quelle für die DR, der um 9 Prozent und 7,4 Prozent stieg. Nach den neuesten Zahlen von der Zentralbank, veröffentlicht von Jimenez, erhöhte England, in einem 9,2 Prozent, Belgien (15,1 Prozent) und Spanien (2,13 Prozent).
Er wurde auch merklich das Wachstum in Südamerika, besonders in den argentinischen Markt, der 57,4 Prozent wuchs, Kolumbien (95 Prozent) und Chile (10,8 Prozent). Eine weitere positive Entwicklung ist, dass die aufkommenden Märkte Emittenten auch weiterhin zu konsolidieren, vor allem Russland, die fast die Zahl der Passagiere verdoppelt, und in den regionalen Rahmen Mexiko, Ecuador und Peru, das hat in dieser Reihenfolge steigt von 12,6 Prozent, 103 Prozent und 27 Prozent .
Es ist bemerkenswert, dass im ersten Quartal des Jahres, wir 1, 114,313 internationalen Touristen erhielten, verglichen mit 1,031,922 der im gleichen Zeitraum von 2007 liegen, zusätzliche 82,391 Touristen, einem Anstieg von 8%. Er stellte fest, dass während dieser drei Monate die Ankünfte auch in den regionalen Bedingungen, wie Nordamerika und Südamerika stieg um 10,9 Prozent und 36,6 Prozent, während die Touristen aus Europa auf einen höheren Anteil als in einem 1,24 Prozent auf dem gleichen Zeitraum des Jahres 2007 kamen.
Jimenez betonte, dass die Auswirkungen auf die Ziel Produktion von Devisen-und Arbeitsplätzen ist die Ankunft der Touristen zu verschiedenen Regionen des Landes. Zu den Faktoren, die Einfluss auf diese Ergebnisse, die Minister der aufgezählten Programme des Baus in die Infrastruktur in den touristischen Gebieten und der Immobilien-Bereich. Für mehr Informationen, bitte hier klicken!
Friday, April 25, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment