Thursday, February 28, 2008

Die Dominikanische Republik hat eine U-Bahn.

Es gibt keine Ausreden mehr für unsere Kunden (Dominikaner und Ausländer)! Um zu sehen, dass die Dominikanische Republik immer mehr modernisiert wird, jetzt mit der neuen Technologie kauft. Unter vielen anderen interessanten Dingen ab heute ausgeführt werden zusätzlich zu den U-Bahn-und Präsident Leonel Fernandez und Bürgerschaften steigen heute kostenlos in die Metro von Santo Domingo, kündigte der Direktor des Amtes für die Neugestaltung Transportation (OPRET), Diandino Peña.

Wenn Sie noch nicht ihr Eigentum gekauft haben, hier ist ein beispiel, dass sein Zug überrascht, da bereits mit dem großen Deals haben wir und die exklusivsten Altos de Chavon ist ein Projekt von 6 Condominium Apartments mit Blick auf das Meer. Jede Wohnung hat eine offene Küche mit Aufenthaltsraum. Die Badezimmer sind aus Marmor mit einem offenen Schrank aus Holz. 2 Wohnungen von 95 m2 und 26 m2 Garage, 25 m2 Terrasse mit Meeresblick. Dies wird ein Ort, wo man sich entspannen und das Leben genießen und nur wohl fühlen kann, und dass auch mit der Familie genießen!

Was kann man mehr und für die Vermeidung von Zweifel, wir haben mehr als Werkstatt der wunderbaren Akquisition von Metro Dominikanische Republik, als diese ganze Woche, die
U-Bahn wurde unter strengen Prüfung durch Techniker der Metro von Madrid, und gestern reiste als besondere Gäste Ein Teil der Mitglieder des Kongresses, die Tour begann um 3:00 pm Nachmittag.

Peña erklärte, dass es sich nicht um eine Öffnung, sondern eine Strecke von Beweisen, sondern wegen der hohen Erwartungen, die das Projekt erstellt hat, OPRET sieht die Möglichkeit, damit die Öffentlichkeit Sie die Fahrt in der Metro erleben. Der Minister für Verkehr in Madrid, Manuel Lamelas, betonte, dass die U-Bahn von Santo Domingo ist die Ebene, die er leitet, Staatsbürgerschaft und somit können sie mit Vertrauen. "Das U-Bahn ist der Sohn der Metro in Madrid. Es hat die höchste Qualität und das höchste Maß an Sicherheit.

No comments: